Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SpellForce 2: Demons of the Past : Veröffentlichung rutscht ins nächste Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im September wurde die letzte Erweiterng Demons of the Past für SpellForce 2 angekündigt. Diese sollte eigentlich am 24. Oktober 2013 veröffentlicht werden, doch daraus wird nun nichts. Wie Nordic Games heute in einer Pressemitteilung bestätigt, musste man den Release spürbar verschieben.

SpellForce 2: Demons of the Past soll demnach nun erst am 16. Januar 2014 zu haben sein; der Preis wird dann bei unveränderten 19,99 Euro liegen. Zum Grund der Verschiebung äußerst sich Gennaro Giani, Localization und Production Manager bei Nordic Games wie folgt: "Wir hatten die Wahl, entweder zuerst den Singleplayer-Teil zu veröffentlichen und die neuen Mehrspieler-Modi später nachzuliefern, oder alles aus einem Guss zu veröffentlichen. Wir haben uns für Letzteres entschieden. Das war keine leichte Entscheidung, doch an ihr kann man unsere ziemlich kompromisslosen Standards erkennen, wenn es darum geht die Fans mit einem umfassenden Spielerlebnis zu beglücken."

SpellForce 2: Faith in Destiny - Domination Mode Trailer
Wenn ihr mehr vom Domination-Modus von Spellforce 2: Faith in Destiny sehen wollt, solltet ihr einen Blick in diesen Trailer werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel