Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SpeedRunners : PC-Titel schafft Sprung auf die Xbox One

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bei SpeedRunners handelt es sich um einen Elimination-Racer für vier Spieler aus dem Hause tinyBuild, das bislang ausschließlich via Steam für den PC zu haben ist. Das wird sich im kommenden Jahr aber ändern, denn mit der Xbox One wurde nun eine weitere künftig unterstützte Plattform benannt.

Derzeit befindet sich der Titel in einer Early-Access-Phase, wobei dieser schon Tausende Spieler für sich gewonnen hat, die gleichzeitig zu Stoßzeiten zocken. Unter anderem gibt es einen lokalen Mehrspielermodus neben einem Onlinemodus, wobei Spieler gegeneinander in Sidescrolling-Umgebungen mit Plattform-Elementen antreten. Wer das Ziel zuerst erreicht, gewinnt die Runde.

Die Xbox-One-Umsetzung ist für 2015 eingeplant; eine konkretere Zeitangabe gibt es aber noch nicht.

SpeedRunners - Rise of the Falcon Debut Trailer
Mit Rise of the Falcon bekommt der PC-Titel SpeedRunners eine frische Erweiterung spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel