Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spec Ops: The Line : PC-Demo verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bereits vor einigen Wochen die Konsolenbesitzer in den Genuss der Demo von Spec Ops: The Line gekommen sind, dürfen nun auch die PC-Spieler ran. Die Probefassung steht nun per Steam zum Download bereit und bietet mit zwei Abschnitten aus der Kampagne die perfekte Gelegenheit, den Third-Person-Shooter vor der Veröffentlichung am 29. Juni einmal selbst zu testen. 

Spec Ops: The Line wird von dem Berliner Studio Yager Development entwickelt und orientiert sich geschichtlich an dem Roman "Herz der Finsternis" von Joseph Conrad, der auch die Grundlage für den berühmten Antikriegsfilm "Apocalypse Now" von Francis Ford Coppola bildet. Als Captain Martin Walker werdet ihr in das vom Sand "verschlungene" Dubai geschickt, um eine verschollene Militäreinheit zu finden, die die letzten Überlebenden der Stadt evakuieren sollte.  

Spec Ops: The Line - Die Redaktion spielt
Felix hat sich mit der Demo zu Spec Ops beschäftigt. Was er erlebt hat und wie er es findet, seht ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel