News - Sparc : VR-Sportspiel exklusiv für PSVR grob datiert

  • PS4
Von Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit kündigte CCP Games mit Sparc ein Ganzkörper-Sporterlebnis für Virtual Reality an. Auf der E3 folgten nun einige weitere Details, darunter ein grober Termin.

Das vSport-Spiel Sparc wird nunmehr exklusiv für Sonys Plattform PlayStation VR erhältlich sein. Gleichzeitig bestätigte man die Veröffentlichung im dritten Quartal 2017. CCP Games hatte zudem einen neuen Gameplay-Trailer im Gepäck, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt.

Sparc erfordert Geschickt und bietet einen schnellen, körperbetonten Sport. Ihr benutzt eure Move-Controller, um einander in einer Kampfarena mit Projektilen zu bewerfen. Den Angriffen eurer Gegner müsst ihr ausweichen, diese blocken oder auch ablenken. Das Spielen ist gegen Freunde oder auch online gegen andere Spieler weltweit möglich.

Sparc - E3 2017 Trailer
Exklusiv für PSVR erscheint das VR-Ganzkörper-Sportspiel Sparc.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel