Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sparc : Ganzkörper-VR-Erlebnis von CCP Games

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

CCP Games, bekannt für seine Sci-Fi-Franchise EVE Online, hat mit Sparc einen weiteren Virtual-Reality-Titel offiziell angekündigt. Dabei soll es sich um ein Ganzkörper-VR-Erlebnis handeln.

Der neue Titel Sparc soll für die populärsten VR-Plattformen - also Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR - erscheinen und Spieler mit einem Ganzkörper-VR-Gameplay überzeugen. Der Release ist noch für 2017 geplant; es ist zudem die erste eigenständige IP von CCP, die nicht im bekannten EVE-Universum angesiedelt ist.

Sparc ist im Grunde ein Ganzkörper-Sportspiel, in dem ihr eure Controller einsetzt, um eure Gegner mit Projektilen zu bewerfen. Gleichzeitig müsst ihr euch durch Ausweichen, Blocken und Umleiten von Angriffen verteidigen. Spielbar ist das gute Stück online, wobei ihr per Matchmaking Gegner zuweisen lassen oder gegen Freunde antreten könnt.

Enthalten sein werden diverse Spielmodi für zwei Spieler. Dazu gesellen sich Herausforderungen für Einzelspieler, Trainings-Modi sowie eine ganze Reihe an Optionen zur Anpassung und Individualisierung für die Wettbewerbe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel