Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Space Punks : Neuer Sci-Fi-Shooter angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Publisher Jagex Partners und Entwickler Flying Wild Hog haben heute ihren neuen Sci-Fi-Shooter Space Punks angekündigt. 

Mit Space Punks steht euch ein neuer Actiontitel im Science-Fiction-Setting ins Haus. Das Spiel von Publisher Jagex Partners und Entwickler Flying Wild Hog (Shadow Warrior) wird am 14. Juli auf dem PC in den Early Access starten. Die Open Beta soll dann im Dezember beginnen. Dazu ist eine Konsolenversion für das kommende Jahr geplant.

Bei Space Punks handelt es sich um einen Top-Down-Looter-Shooter, der euch auf fremde Planeten führt. Dort habt ihr die Möglichkeit, zahlreiche lukrative Aufträge anzunehmen und euch damit Ruhm, Ehre und natürlich ganz viel Beute zu verdienen.

In der Pressemitteilung heißt es, dass Space Punks als "lebende, atmende und sich ständig verändernde Spielwelt konzipiert" sei. Daher könnt ihr wohl einen Live-Service-Titel erwarten, der mit ständigen Updates erweitert wird. Mehr wurde bislang nicht verraten, allerdings könnt ihr euch auf der Website zum Spiel per Mail für weitere Infos anmelden. Zum Abschluss gibt's den ersten Trailer zur wilden Action:

Space Punks - Official Reveal Trailer

Space Punks ist ein neuer Top-Down-Looter-Shooter des Studios Flying Wild Hog. Der erste Trailer stellt euch die wilde Sci-Fi-Action vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel