Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Space Hulk: Deathwing : Koop-Charaktere vorgestellt & Vorbestellung auf Steam möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Games Workshop gab heute weitere Einzelheiten zu den Koop-Charakteren von Space Hulk: Deathwing bekannt. Außerdem wird die Vorbestellung via Steam geöffnet.

Das Action-Spiel wird sowohl einzeln als auch mit bis zu vier Spielern kooperativ spielbar sein. Dabei übernimmt jeder eine taktische Rolle, vom Taktik-Spezialisten über Nahkampf- und Schwerwaffen-Experten bis hin zum "Apotheker", der das Squad heilen kann.

Die Veröffentlichung von Space Hulk: Deathwing ist für den November dieses Jahres auf dem PC geplant. Ab sofort ist nun auch die Vorbestellung via Steam möglich. Dafür winkt euch nicht nur ein Rabatt von 15 Prozent, sondern mit dem "Lost Mace of Corswain" auch eine extra In-Game-Waffe.

Space Hulk: Deathwing - gamescom 2016 Trailer
In Köln ist auch Space Hulk: Deathwing in dieser Woche auf der gamescom zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel