Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Space Colony : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Militär-Pfad - Planet Ealamoise: Mission 1 - Die Fribulaner

Einsatzziele:
- Vor den Fribulanern 50 Einheiten Titan erwerben

Personalverwendung:
Venus: Grundnahrungsmittel (H), Roboter-Reparatur (N)
Slim: Tagebau (Titan) (H)
Hoshi: Tagebau (Titan) (H), Sauerstoff (N)
Kita: Tagebau (Titan) (H), Energie (N)
Mr. Zhang: Tagebau (Titan) (H)
Greg: Tagebau (Titan) (H), Sauerstoff (N)
Nailer: Tagebau (Titan) (H)
Barbara: Sanitäter (H)
Tami: Putzen (H)

Zeitrahmen: 20 - 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Schwer

Ist dieser Planet geschafft, habt ihr das Schwerste hinter euch - aber vorher geht es noch einmal richtig zur Sache.

Space Colony

Die Basis bei Punkt A ist sehr klein und deshalb solltet ihr mit der Einrichtung sehr vorsichtig verfahren. Zuerst wird ein Trainingsstuhl oder eine Bibliothek benötigt, um weitere Teile eurer Crew im Tagebau auszubilden. Sorgt dafür, dass ihr mindestens vier Arbeiter habt, die dieses Handwerk mit mindestens einem Stern beherrschen.

Space Colony

Ihr erweitert euer Lager, soweit es der Platz zulässt und baut dann bei Punkt B Titan-Förderanlagen. Venus soll währenddessen Grundnahrungsmittel neben der Basis abbauen, damit mehr Platz für zusätzliche Biosphären und Lager entsteht.
Die Abbauanlagen sichert ihr mit Minen-Werfern gegen die aggressiven Säureflügel und platziert dort auch noch mindestens einen Soldatenposten gegen fribulanische Angriffe.
Sobald Venus genug Platz für eine weitere Biosphäre und ein oder zwei Lager geschaffen hat, errichtet ihr eine automatische Reparaturanlage, mit der sie angeschlagene Titan-Roboter reparieren kann.
Die Basis muss die ganze Zeit mit Lasern geschützt sein, da sonst dauernd kleine Nager für Schmutz und Unruhe sorgen.
Jetzt könnt ihr nur noch hoffen, dass ihr vor den Fribulanern die 50 Einheiten Titan zusammenhabt.

Tipp:
Passt ständig auf die Säureflügel auf, denn sollten sie die Minenwerfer überwinden, zerstören sie eure Abbauanlagen und töten eure Kolonisten, und sobald einer von ihnen tot ist, habt ihr bei dieser Mission schon so gut wie verloren.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel