News - SoulCalibur VI : Cassandra und zweiter Season Pass angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das Prügelspiel-Event Evo 19 wurde auch dazu genutzt, um die nächsten Schritte für das bereits erhältliche SoulCalibur VI bekanntzugeben. Wir verraten euch hier, worauf ihr euch freuen dürft.

Im Rahmen eines Season Pass hat SoulCalibur VI seit der Veröffentlichung im Oktober letzten Jahres bereits mehrere DLC-Charaktere erhalten, darunter beispielsweise auch 2B aus NieR: Automata. Dieser erste Season Pass wird nun mit einem weiteren Protagonisten abgerundet.

Per Trailer bestätigten die Macher nun Cassandra als abschließenden Charakter des ersten Season Pass zum Beat'em-Up. Die Kämpferin ist in der Serie keine Unbekannte, war zuletzt jedoch bereits im vierten Teil der Hauptreihe zu sehen. Schon morgen soll Cassandra im sechsten Teil nun ihr Serien-Comeback geben und wieder Schwert und Schild einsetzen. Einige Eindrücke des neuen Charakters könnt ihr euch im Trailer anbei ansehen.

SoulCalibur VI - Cassandra Character Reveal Trailer
Mit Cassandra wird in diesem Video der nächste DLC-Charakter zu SoulCalibur VI vorgestellt.

Nach Cassandra ist aber längst nicht Schluss, denn zudem wurde auch ein zweiter Season Pass für SoulCalibur VI bestätigt. Dieses neue Paket wird wieder vier neue Charaktere mit sich bringen, wobei der erste Kämpfer bereits feststeht: Haohmaru aus Samurai Shodown wird als Gastcharakter dem Kampf beitreten. Die drei weiteren Protagonisten im Rahmen des zweiten Season Pass sind jedoch noch nicht bekannt.

SoulCalibur VI - Season Pass 2 Reveal Trailer
Per Trailer hat Bandai Namco den zweiten Season Pass zu SoulCalibur VI angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel