Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SoulCalibur: Lost Swords & Ace Combat Infinity : Titel erscheinen erst nächtes Jahr

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich wollte Namco Bandai noch in diesem Jahr die beiden Spiele Soul Calibur: Lost Swords und Ace Combat Infinity in den Handel bringen. Da sich das Jahr langsam dem Ende entgegen neigt, musste der Publisher nun bekannt geben, dass beide Titel erst im nächsten Jahr erscheinen werden.

Genaue Releasetermine stehen für beide Spiele noch nicht fest. Namco Bandai möchte die gewonnene Zeit dazu verwenden, die Qualität der Spiele weiter zu verbessern.

SoulCalibur: Lost Swords - Siegfried Gameplay Trailer
Siegfried ist ebenfalls wieder mit von der Partie und schwingt sein Riesenschwert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel