Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SoulCalibur: Lost Swords : Offiziell für das Frühjahr bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich noch einmal für 2013 eingeplant, berichteten wir bereits, dass SoulCalibur: Lost Swords erst im neuen Jahr 2014 erscheinen wird. In einer Pressemail hat sich nun Namco Bandai diesbezüglich geäußert und das PS3-exklusive Free-to-Play-Spiel für das Frühjahr 2014 bestätigt.

Bereits in den nächsten Wochen soll der neueste Ableger damit exklusiv für die PS3 via PSN erscheinen, einen konkreten Termin nannte man allerdings weiter noch nicht. Das Spiel erweitert die Reihe um ein neues Gegenstands- und Schmiede-System sowie mit neue Kampfmechaniken. Unter anderem werdet ihr Waffen von besiegten Gegnern plündern oder solche auch Schmieden können, um diese anschließend mit Elementarkräften wie Wind oder Feuer zu versehen.

SoulCalibur: Lost Swords - Ivy Character Trailer
Der neueste Charakter-Clip zum Prügelspiel stellt euch Ivy etwas genauer vor.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel