Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Sacrifice : Vorerst wohl kein Nachfolger in Aussicht

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Jahr wurde Soul Sacrifice für die PlayStation Vita veröffentlicht, die mit Soul Sacrifice Delta kurz darauf sogar noch eine erweiterte Version bekam. Auf einen richtigen Nachfolger solltet ihr euch aber vorläufig keine allzu großen Hoffnungen machen. Dieser ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht geplant.

Dies gab Kenji Inafune in einem Interview bekannt. Es gebe noch eine Menge Dinge, die er gerne entwickeln würde, so Inafune. Bezüglich der Zukunft der Marke sei allerdings noch nichts definitiv entschieden. Wenn sich viele Fans ein neues Spiel wünschen und Sony den Wunsch nach einem weiteren Teil unterstützen würde, dann sei vieles denkbar.

Soul Sacrifice Delta - Jap. Launch Trailer
Zum Verkaufsstart von Soul Sacrifice Delta in Japan gibt es hier den entsprechenden Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel