Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Sacrifice : Demo erscheint nächste Woche

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit Soul Sacrifice bekommt die PlayStation Vita am 15. Mai vielversprechenden Rollenspiel-Nachschub. Dahinter steckt ein bekannter Name: Keiji Inafune. Auf sein Konto als Producer gehen Spiele der Serien Onimusha, Mega Man oder Resident Evil. Außerdem war er auch an weiteren Capcom-Projekten wie DuckTales, Street Fighter IV, Lost Planet 2 und Asura's Wrath beteiligt.

Ob das jüngste Projekt dem Ruf von Inafune gerecht werden kann, wird sich im Mai zeigen müssen. Einen ersten Eindruck vom Vita-Titel gibt's für euch aber schon in der kommenden Woche, wenn die Anspielversion im Zuge des PlayStation-Store-Updates am 17. April erscheint.

Was euch in der Demo erwartet, fasst Kumi Yuasa von Capcom im offiziellen PlayStation-Blog zusammen: "Es beginnt in der Tiefe der Verzweiflung, ihr seid Sklave eines rücksichtslosen Zauberers, und [sollt] bald geopfert werden."

Soul Sacrifice - PS Vita Gameplay Trailer
Einmal mehr bekommt ihr in einem Gameplay-Clip Spielszenen aus dem Vita-Titel Soul Sacrifice zu Gesicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel