News - Soul Sacrifice Delta : Inafune spricht über die erweiterte Version

  • PSV
Von Kommentieren

Während eines Interviews hat Kenji Inafune, Hauptverantwortlicher hinter Soul Sacrifice, darüber gesprochen, wie es zu der Erweiterung Soul Sacrifice Delta gekommen ist. Demnach habe man sich ausführlich mit dem Feedback der Fans zum  Hauptspiel als auch zur Demo und den diversen Zusatzinhalten auseinandergesetzt. Soul Sacrifice Delta solle demzufolge nicht nur neue Inhalte bereithalten, sondern auch mit Verbesserungen des Spielsystems aufwarten.

Es bestünden laut Inafune bereits genügend Ideen, die in der Erweiterung enthalten sind und eine Fortsetzung rechtfertigen würden. Konkrete Pläne für einen weiteren Teil gebe es laut dem Hauptverantwortlichen aber noch nicht. Ob Soul Sacrifice Delta auch hierzulande erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Soul Sacrifice Delta - Jap. Launch Trailer
Zum Verkaufsstart von Soul Sacrifice Delta in Japan gibt es hier den entsprechenden Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel