Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Reaver 2 offiziell angekündigt : Eidos kündigt offiziell 'Soul Reaver 2' an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eidos Interactive kündigt nun offiziell die Veröffentlichung von 'Legacy of Kain: Soul Reaver 2' für den PC im Winter 2001 an. Die PlayStation 2-Version wird kurz zuvor im September 2001 erscheinen. Soul Reaver 2 ist die Fortsetzung des beliebten Action-Adventures 'Legacy of Kain: Soul Reaver', das seit seinem Release weltweit über 1 Millionen Fans begeistert hat. Das Spiel wird von der amerikanischen Spieleschmiede Crystal Dynamics programmiert.

Im Spiel ist Raziel wieder auf Jagd nach seinem diabolischen Gegenspieler Kain. Durch ein Zeitportal erhält der Vampir Zutritt zur Vergangenheit von Nosgoth. Raziel ist herausgefordert, den Lauf der Geschichte zu verändern und so Nosgoths alte Vampirgeschlechter vor dem Untergang zu bewahren.

Wie bereits im Vorgänger, so kann Raziel auch in 'Soul Reaver 2' viele Rätsel nur lösen, indem er zwischen der spektralen Welt des Geistes und der materiellen Welt wechselt. Dabei sorgt ein ausgeklügeltes Daten-Streaming-Verfahren dafür, dass der Spieler ohne Wartezeit beliebig zwischen den Welten wechseln kann. Das Kampfsystem des Spieles wurde komplett überarbeitet, Raziel gewinnt im Verlauf seiner Abenteuer zahllose neue Fähigkeiten, Waffenverbesserungen und Spells hinzu.

Während des Action-Adventures reist Raziel durch drei Zeitepochen, um seinen Gegner Kain endlich niederzustrecken. 'Soul Reaver 2' zeigt die Entstehungsgeschichte des mythischen Landes Nosgoth, Raziel gelangt in die Zeit zurück, die bereits in dem fünf Jahre alten Vorgängerspiel 'Blood Omen' aufgegriffen wurde. Raziel beginnt das Spiel mit allen Fähigkeiten, die er schon in 'Soul Reaver 1' erworben hat, inklusive Ebenenwechsel, Schwimmen, Wände erklimmen und Seelen verzehren. Er trägt zu Beginn des Spieles den Soul Reaver und auf seiner Suche gewinnt seine Waffe neue magische Fähigkeiten hinzu, mit der sich Raziel neue Spielabschnitte erschließen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel