Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur V : Prügelspiel kommt ins PSN und auf Xbox Live

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Prügelspiele haben wieder Konjunktur. In den letzten Jahren kamen wieder etliche hochkarätige Spiele dieses Genres in den Handel. Auf eine lange Tradition kann dabei Namco Bandais Soul Calibur zurückblicken. Im letzten Jahr kehrte die Reihe der Japaner wieder auf die PlayStation 3 und die Xbox 360 zurück. Soul Calibur V setzte dabei erneut auf bekannte Charaktere und ein eingängiges Gameplay, das auch Genre-Neulingen zu schnellen Erfolgen verhalf.

Jetzt soll das Spiel in Kürze auch als Download verfügbar sein. Namco Bandai vertreibt Soul Calibur V demnächst sowohl über das PlayStation Network als auch über Xbox Live. Ab dem 23. April kann das Prügelspiel auf den digitalen Marktplätzen der beiden Konsolen erworben werden. Angekündigt ist die digitale Version des Spiels bislang allerdings nur für die USA. Dort kostet der Download dann rund 20 Dollar. Allerdings ist wohl davon auszugehen, dass Soul Calibur V auch in die europäischen Stores kommt.

Soul Calibur V - Boost Your Online Experience Trailer
Dieser Trailer zu Soul Calibur V stellt die Neuerungen und Verbesserungen im nächsten Patch vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel