Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur V : Kommt auch als Collector's Edition

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben Ezio Auditore als spielbaren Charakter (wir berichteten) wurde auch das Erscheinen einer Collector's Edition von Soul Calibur V bestätigt. Diese wird in Buchform verpackt sein und enthält zusätzlich zur Vollversion des Spiels ein hochwertiges Artbook, den Soundtrack, eine Making-Of-DVD, eine DLC-Karte für die Rüstungs-Sets des Schwarzen Ritters und des Paladins sowie ein Original-Artwork und einen vom Project Soul signierten Brief in Pergamentstil. Ein Preis für die Collector's Edition wurde in diesem Zusammenhang noch nicht genannt.

Zudem gibt es hinsichtlich des Prügelspiels auch eine Vorbestelleraktion: Bei allen teilnehmenden Händlern erhalten Frühentschlossene ab Release Zugriff auf den aus Soul Calibur: Broken Destiny bekannten Charakter Dampierre.

Soul Calibur V - TGS 2011 Trailer
Das Beat'em-Up Soul Calibur V wird ebenfalls in Tokio gezeigt; zu Hause zeigen wir euch den entsprechenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel