Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur V : Hält wieder Überraschungsgäste bereit

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde auf dem Level-Up-Event in Dubai das neue Soul Calibur V offiziell enthüllt; unser Michi hat im Wüstenstaat die Chance genutzt, um Hisaharu Tago, Producer bei Project Soul einige Fragen zu stellen. Im Gesprächsverlauf bestätigte Tago dabei unter anderem, dass auch Soul Calibur V den ein oder anderen Überraschungsgast bereit halten wird, ohne jedoch zu verraten, wen wir konkret erwarten dürfen.

"In Soul Calibur IV hatten wir Yoda und Darth Vader, in Soul Calibur: Broken Destiny hatten wir Kratos, allesamt große Überraschungen für die Spieler. Wir hoffen, dass man an den Überraschungsgästen von Soul Calibur V ebenfalls Freude haben wird.", so Targo im Gameswelt-Interview.

Was Targo im Gespräch sonst noch so zu Soul Calibur V und die Proportionen weiblicher Figuren im Spiel zu verraten hatte, erfahrt ihr am kommenden Freitag in unserer neuen Folge von Insert Coin.

Soul Calibur V - Announcement Trailer
Gestern wurde Soul Calibur V offiziell angekündigt; einen Tag später liefern wir euch den ersten offiziellen Trailer zum Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel