Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur V : Erste Spielszenen nächste Woche

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem erst hat Namco Bandai das Beat-'em-Up Soul Calibur V offiziell angekündigt und auch einen ersten Trailer präsentiert - von Spielszenen war aber weit und breit nichts zu sehen. Dies wird sich nun nächste Woche ändern, wie Geoff Keighley von Spike TV und GTTV zwitscherte.

"Nächste Woche werden wir die Weltpremiere von Soul-Calibur-V-Gameplay zeigen und Tonnen von anderen Dingen werden wir ebenfalls bald ankündigen", ließ Keighley verlauten und weckte damit schon einmal die Vorfreude auf die nächste Episode von GameTrailers TV.

Soul Calibur V soll allerdings erst 2012 erscheinen. Mehr Details wird es auch zur E3 Entertainment Expo 2011 in Los Angeles geben.

Soul Calibur V - Announcement Trailer
Gestern wurde Soul Calibur V offiziell angekündigt; einen Tag später liefern wir euch den ersten offiziellen Trailer zum Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel