Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur - Vierter Teil in Arbeit : Für welche Plattform erscheint 'Soul Calibur IV'?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Nach dem PSone-Einstand 'Soul Edge' avancierte die 'Soul Calibur'-Reihe rasch zum ernst zu nehmenden Konkurrenten für 'Tekken', das ebenfalls aus dem Hause Namco stammt. Nun gibt es erste handfeste Anzeichen dafür, dass ein neues 'Soul Calibur'-Spiel in Arbeit ist.

In einem Interview mit Daisuke Uchiyama, dem Chef von Namco-Bandai, über das ambitionierte PS3- und X360-Prügelspiel 'Super Dragon Ball Z' wurde verraten, dass an einem neuen 'Soul Calibur' gearbeitet wird. Eigentlich hätte sich laut Uchiyama enweder das 'Tekken'- oder das 'Soul Calibur'-Entwicklerteam um 'Super DBZ' kümmern sollen, doch diese sind beide mit den Arbeiten an jeweils einer neuen Version ihrer eigenen Hit-Reihe beschäftigt. Genauer gesagt arbeitet eine Gruppe an 'Soul Calibur IV'. Für welche Plattform dieses Spiel erscheint, ist noch unbekannt - es ist aber anzunehmen, dass es für eine oder mehrere NextGen-Systeme entwickelt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel