News - Soul Calibur : Fortsetzung offiziell bestätigt

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr berichteten wir über Anzeichen für und Spekulationen um einen neuen Ableger der bekannten Reihe Soul Calibur, nun dürfen sich Fans auch ganz offiziell sicher sein. Pünktlich zu Weihnachten tätigte Tekken-Produzent Katsuhiro Harada die Bekanntgabe via Twitter.

Handfeste Details zum neuesten Soul Calibur gibt es freilich noch nicht, fest steht nur, dass Daishi Odashima als neuer Director fungieren wird. Dieser stieß während den Entwicklungsarbeiten an Soul Calibur III zum Team und hat nun die leitende Funktion inne.

Sobald es neue Informationen zu Plattformen, Inhalten und Releasetermin gibt, erfahrt ihr davon natürlich auch auf Gameswelt.

Screenshots aus Soul Calibur IV

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel