Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur IV : Drei weitere Charaktere bekannt ...

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Prügelspiel-Serie 'Soul Calibur' geht im Jahr 2008 bereits in seine vierte Runde und wird auch dieses Mal wieder neue und altbekannte Kämpfer in den Ring oder eher auf den Bildschirm schicken. Die vielleicht spektakulärsten Charaktere in 'Soul Calibur IV' wurden bereits kürzlich enthüllt, handelt es sich dabei doch um keine Geringeren als Yoda und Darth Vader aus 'Star Wars' (Gameswelt berichtete).

Die englischsprachigen Kollegen von GameSpy haben nun seitens Namco Bandai neues Exklusivmaterial in Form von neuen Screenshots erhalten. Aus diesen geht hervor, dass mit Maxi, Mina und Yun-seong drei altbekannte Charaktere eine Comeback in 'Soul Calibur IV' feiern werden. Wie diese in der neuesten Ausgabe aussehen werden, könnt ihr dem unten folgenden Link entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel