Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Soul Calibur IV : Mit unserem Kampftaktiken gewinnt ihr jeden Fight!

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Yoda

Stärken: Yoda ist einer der schnellsten Charaktere in 'Soul Calibur IV' und unterscheidet sich wie sein Gegenstück Darth Vader vor allem durch seine ausgefeilten Jedi-Fähigkeiten von den anderen Kämpfern. Besonders durch seine ausgefallenen Air-Kombos gelingt es ihm, auch deutlich stärkeren Gegnern massiven Schaden zuzufügen.

Schwächen: Anders als Darth Vader setzt Yoda seine Jedi-Kräfte jedoch primär zu Verteidigungszwecken ein. Da seine Reichweite aufgrund des kleinen Lichtschwerts zudem äußerst begrenzt ist, ist er im direkten Vergleich zu seinem Gegenstück von der dunklen Seite der Macht der schwächere Kämpfer.

Combos:

,+,,
,+,,
,+,,

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel