Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Soul Calibur IV : Mit unserem Kampftaktiken gewinnt ihr jeden Fight!

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Maxi

Stärken: Maxis größte Stärke besteht in seiner Unberechenbarkeit. Seine Moves zeichnen sich für seine Gegner nicht nur sehr schwer ab, sondern können überdies auch verzögert ausgeführt werden, sodass sein Gegenüber oft nicht abschätzen kann, was ihn erwartet. Außerdem ist er ein ausgezeichneter Panzer-Knacker, der die schweren Rüstungen seiner Opponenten scheinbar mühelos zerstört.

Schwächen:
Maxi ist sehr anfällig für Attacken aus großer Distanz. Außerdem können seine Kettenangriffe – sobald man sich daran gewöhnt hat – nur allzu leicht mit einem simplen Sidestep ausgewichen werden.

Combos:

,+
Abwehrdurchbruch: ,,
,+
Abwehrdurchbruch: ,,

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel