Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Details zu Soul Calibur 2 : Xbox-Version technisch an der Spitze ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Neue kleine, aber feine Informationen aus Japan zum heiss erwarteten Namco-Beat'em Up 'Soul Calibur 2': Das altehrwürdige japanische Spiele-Magazin Famitsu verrät ein neues Detail zum Auftritt des Nintendo-Helden Links, während die Famitsu Xbox die Vorteile der Xbox-Version von 'Soul Calibur 2' anspricht.

Spielt man die GameCube-Version und hat den 'Zelda'-Veteranen Link als Spielfigur ausgewählt, erklingt passend eine Musik aus 'Legend of Zelda'. Das Intro hingegen ist dasselbe wie bei der PS2-und Xbox-Version, also ein zweiminütiger Renderfilm.
Ebenfalls interessante Infos zur Xbox-Version: Laut einem Namco-Sprecher profitiert 'Soul Calibur 2' für Xbox von unterstütztem Progressive Scan, D4 und Dolby Digital 5.1, wobei ausserdem die Ladezeiten dank der Festplatte kürzer ausfallen - die Xbox-Version soll grafisch und technisch besser sein als die anderen beiden Umsetzungen. Ausserdem arbeitet Namco an einigen bisher noch unbekannten Xbox-Spielen, die vorerst allerdings nur für die USA geplant sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel