Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Weiterhin zwei Spiele pro Monat

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sonys EU-Community-Manager hat klargestellt, dass es trotz des Preisanstiegs von PS Plus auch weiterhin nur zwei Spiele pro Monat gibt.

Der Online-Service PlayStation Plus, welcher euch dazu berechtigt, online mit anderen Leuten zu spielen, wird teurer – zumindest in den USA. Berechtigt ist also auch die Frage seitens der Community, ob zahlende Mitglieder nun mehr für ihr Geld erhalten werden; konkret ging es dabei um die kostenlosen Spiele, die monatlich angeboten werden.

Laut den Aussagen von EU-Community-Manager "Frannifer" soll das Angebot an Spielen weiterhin unverändert bleiben. Spieler sollen wie gewohnt, monatlich jeweils zwei Spiele für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita erhalten. Mit dem Release von PlayStation VR im Oktober 2016 bleibt aber abzuwarten, ob später auch irgendwann VR-Titel hinzugefügt werden. Hierzulande soll es vorerst keine Preiserhöhung des Services geben.

PlayStation Plus - August 2016 Free Games Trailer
Sony hat das Line-up an kostenfreien Spielen für Abonnenten von PlayStation Plus im August bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel