Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Wartungsarbeiten am Montag

  • PS4
  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Das PlayStation Network wird mal wieder einer Wartung unterzogen: Wie Sony heute per Twitter mitteilte, werden die Wartungsarbeiten vom 9. Dezember um 17:00 Uhr bis zum 10. Dezember um 01:00 Uhr durchgeführt.

Während der achtstündigen Wartung werden der PlayStation Store sowie PlayStation Home heruntergefahren. Wer also morgen trotzdem auf das PSN zugreifen und online spielen möchte, sollte sich zuvor noch einmal ins Netzwerk einwählen und seine Daten synchronisieren.

PlayStation 4 - PlayStation Plus Launch Trailer
Diese Spiele warten auf auf die frischgebackenen PlayStation-4-Besitzer PlayStation Plus. Kracher wie Contrast und Resogun sind ja auf jedenfall einen Zock wert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel