Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Wartungsarbeiten am Montag

  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Es stehen wieder einmal umfangreiche Wartungsarbeiten im PlayStation Network an. Dies bedeutet für uns Spieler, dass viele Dienste während der Arbeiten nicht nutzbar sein werden. Damit ihr nicht unvorbereitet ins Sony-Netzwerk einsteigen wollt, euch auf eine zünftige Mehrspielerpartie freut und dann feststellt, dass das gesamte Netzwerk offline ist, geben wir an dieser Stelle schon heute die Daten bekannt.

SCEE gab bekannt, dass der Konzern am nächsten Montag, den 15. Oktober wieder Wartungsarbeiten im Playstation Network durchführt. Die Arbeiten werden zwischen 14:00 und 03:00 des Folgetages stattfinden. Während dieser Zeit werden der PlayStation Store sowie die Kontoverwaltung nicht verfügbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel