Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Store : Umfangreicher Summer Sale gestartet

  • PS4
  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren



Wie schon in den vergangenen Jahren, veranstaltet Sony für seine Fans auch heuer wieder einen großen Summer Sale im PlayStation Store. Bis zum 20. August 2014 dürft ihr euch über zahlreiche Sonderangebote freuen und zwar sowohl für PlayStation 4 als auch für PS3, PS Vita und PSP.

Insgesamt wird es bis zum Ende des Sales rund 200 Angebote geben, laut Sony seien diese jedoch noch nicht alle auf einmal verfügbar, sondern würden in den nächsten Wochen, immer mittwochs, um neue Schnäppchen erweitert. So könnt ihr derzeit unter anderem die PS4-Fassung von Battlefield 4 für gerade einmal 34,99 Euro abgreifen oder euch für PlayStation 3 und PS Vita zahlreiche Klassiker der Reihen Uncharted, Mass Effect, Prince of Persia und Far Cry kaufen.

Die komplette Liste der aktuellen Sommerangebote findet ihr hier im offiziellen PlayStation Blog.

PlayStation Plus - Experience More Together Commercial
PlayStation Plus lohnt sich Monat für Monat. Nun ist ein neuer TV-Werbespot erschienen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel