Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Store soll am 24. Mai verfügbar sein

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Sony will offenbar den nächsten Schritt zur vollständigen Wiederherstellung des PlayStation Network in der kommenden Woche gehen. Wie aus einem internem Dokument, das Sony zu Infozwecken an Entwickler und Publisher versendet hat, hervor gehen soll, plant das Unternehmen den PlayStation Store voraussichtlich am 24. Mai 2011 wieder zu starten.

Um die rückständigen Veröffentlichungen von Inhalten nachzuholen, will Sony offenbar zwei Mal pro Woche neue Inhalte im Store veröffentlichen. Zum Neustart des PlayStation Store sollen gleichzeitig die Inhalte, die für den 26. April eingeplant waren, veröffentlicht werden. Am 27. Mai folgen dann die Spiele und Inhalte, die eigentlich am 03. Mai hätten verfügbar sein sollen.

In der darauffolgenden Woche sollen die Store-Updates dann am 31. Mai und am 03. Juni 2011 stattfinden. An diesen beiden Tagen sollen sämtliche anderen rückständigen Inhalte der vergangenen drei Wochen folgen; klappt alles, ist Sony spätestens dann wieder im Zeitplan.

Für einzelne Titel und Inhalte kann sich der Zeitplan aber möglicherweise noch ändern. Das hängt auch von der Dringlichkeit der Veröffentlichung ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel