Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Friday im PlayStation Store : PS Plus und zahlreiche Games reduziert

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die Black-Friday-Angebote sind in vollem Gange und natürlich ist auch Sony ganz vorn mit dabei. Auf diese Titel und Services könnt ihr besonders sparen.

Es ist wieder Black-Friday-Zeit und im Rahmen der inzwischen auch hierzulande etablierten Rabattsaison bietet Sony einige Spiele und Dienste für PlayStation zu reduzierten Preisen an. Darunter einige der größten Titel, die im vergangenen Jahr für die Konsole erschienen sind, aber auch PlayStation-Plus- beziehungsweise -Now-Mitgliedschaften. Die interessantesten Angebote haben wir hier für euch zusammengefasst:

Je nachdem, ob ihr PlayStation Now für drei oder gleich zwölf Monate abonnieren wollt, könnt ihr 20 beziehungsweise 25 Prozent sparen. Die vierteljährige Mitgliedschaft ist ist während des Sales für 19,99 Euro, die ganzjährige für 44,99 Euro verfügbar. Für die meisten interessanter dürfte allerdings einer Verlängerung ihrer PlayStation-Plus-Mitgliedschaft sein, die auf ein Jahr ebenfalls um 25 Prozent reduziert wurde und somit 44,99 Euro kostet.

Die wohl interessantesten Spiele, die Teil der Rabatt-Aktion sind, dürften folgende sein:

Eine vollständige Auflistung aller Angebote findet ihr im PlayStation Store.

Die sechs Phasen eines Konsolen-Launches - Eine Achterbahn der Gefühle

Bei jedem Konsolen-Launch durchlebt man eine Achterbahn der Gefühle. Wir brechen das Ganze mal für euch runter und stellen euch die sechs Phasen eines Konsolen-Launches vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel