News - PlayStation Plus : Leak: Sind diese Blockbuster im Oktober dabei?

  • PS4
Von Kommentieren

Der September nähert sich langsam aber sicher bereits wieder dem Monatsende und damit rückt auch die Ankündigung der kostenfreien Spiele bei PS Plus im Oktober näher. Ein Leak könnte nun vorab bereits verraten haben, dass zwei Top-Titel für die PS4 enthalten sein werden.

Via Reddit sind nun neue Fotos aufgetaucht, die erste potentielle Titel offenbaren, welche bei PlayStation Plus im Oktober enthalten sein könnten. Mit dabei wäre demnach die Diablo III: Eternal Collection - und damit ein echter Blockbuster aus dem Hause Blizzard Entertainment.

Dazu soll sich - so sich das Foto auch tatsächlich als echt herausstellt - außerdem das gelungene Nioh gesellen. Ob die beiden Spiele für die PS4 wirklich im Oktober für PS-Plus-Abonnenten kostenfrei spielbar sein werden? Das lässt sich derzeit aber noch nicht abschließend verifizieren.

Seinen Ursprung hat das Bildmaterial beim Reddit-Nutzer Aecesaje, wobei auf Nioh und Diablo III entsprechende kleine gelbe Banner zu sehen sind, die diese als PS-Plus-Titel markieren. Das Foto ist ein Bild von einem TV-Screen, ließe sich im Zweifel aber sicherlich auch faken. Trotzdem: Bereits in der Vergangenheit sind Infos zu kommenden PS-Plus-Titeln vorab ins Netz geleakt worden; insofern wäre es kaum verwunderlich, wenn sich auch diese Infos bestätigen würden. Die offizielle Ankündigung des Line-ups durch Sony sollte in den nächsten Tagen erfolgen.

PlayStation Plus - September 2018 Free Games Trailer
Sony hat das opulente Line-up an kostenlosen Spielen für PS-Plus-Abonnenten im September bekannt gegeben - Destiny 2 inklusive.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel