Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : In Kürze wieder online?

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Es sieht so aus, als würde die Wiederherstellung des PlayStation Network in die finale Phase gehen. Laut einem User des NeoGAF-Forums könnten sich zumindest wieder Entwickler ins interne Netzwerk einloggen: "Das interne PSN-Entwicklernetzwerk ist wieder online. Zumindest scheint das bei einigen der Fall zu sein, obwohl das Ganze derzeit noch etwas unzuverlässig zu sein scheint, etwa durch die fehlende Möglichkeit, einen neuen Account zu erstellen."

Es könnte also nicht mehr allzu lange dauern, bis ihr wieder über das PSN Online-Spiele austragen könnt. Allerdings gibt Sony nach wie vor keine konkreten Informationen preis, wann der Service wieder den Betrieb aufnimmt. Für alle PS3-Spieler wird es nach der Wiederherstellung als Entschädigung immerhin zwei kostenlose PSN-Spiele geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel