Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Erneut Wartungsarbeiten

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Das PlayStation Network ist heute wieder für einige Stunden nicht erreichbar, weil Sony erneut Wartungsarbeiten durchführt. Diese sollen jedoch ein großer Schritt in der kompletten Wiederherstellung des Dienstes sein. Der PlayStation Store sei dabei inbegriffen. Somit sollte dieser in Kürze endlich wieder online gehen.

Wie üblich können Spieler, die sich vor den Wartungsarbeiten bereits eingeloggt haben, auch weiterhin noch Online-Matches austragen. Sony verspricht zudem, dass in den meisten Ländern sämtliche Features des PSN noch in dieser Woche wieder nutzbar sein werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel