Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Store : Einkäufe mit dem Smartphone in den USA möglich

  • PS4
  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Der PlayStation Store von Sony hat sich im Laufe der letzten Jahre stetig weiterentwickelt. Natürlich sind die Japaner bestrebt, ihren Service weiter auszubauen und zu verbessern. Jetzt könnte bald eine neue Methode hinzukommen, um digitale Einkäufe im Store zu tätigen. Die Rede ist von einer Shopping-Tour im PlayStation Store mit dem Smartphone oder dem Tablet - ein Feature, das zumindest für die PlayStation 4 schon bestätigt wurde.

Was für europäische Kunden für den Augenblick aber noch Zukunftsmusik ist, ist für einen Teil der US-Spieler schon Realität. Kunden von AT&T und T-Mobile sind schon in der Lage, mit dem Handy digitale Käufe im PlayStaton Store zu tätigen. Die Abrechnung kann dann auch über die Telefonrechnung erfolgen. Für Europa hat Sony die Umsetzung des Dienstes bislang noch nicht angekündigt.

PlayStation 4 - gamescom 2013 Reaction from Gamers Trailer
Die gamescom war für viele die Gelegenheit das erste Mal Hand an die PlayStation 4 zu legen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel