Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Doch kein Sleeping Dogs in Deutschland

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hatte Sony auch für die deutschen Mitglieder von PlayStation Plus fest versprochen, dass sie in diesem Monat - die gekürzte USK-Fassung von - Sleepings Dogs kostenlos herunterladen können. Aufgrund einer "kurzfristigen Änderung" hat Sony im deutschen PlayStation-Blog nun aber erklärt, das Spiel doch nicht anbieten zu können.

Einen Grund für diese Entscheidung nannte man nicht, auch einen Ersatz für das Action-Spiel gibt es aktuell nicht. Die Mitteilung im originalen Wortlaut:

"Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Titel Sleeping Dogs, der für diesen Monat als Teil des PlayStation Plus Updates angekündigt wurde, nicht für deutsche Konsumenten verfügbar sein wird. Wir können euch zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen, welcher Titel als Ersatz für deutsche Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt wird, möchten euch aber versichern, dass wir derzeit an einer Lösung arbeiten und uns darauf freuen, euch in Kürze darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und bitten um eure Geduld während wir diese Angelegenheit lösen."

Sleeping Dogs - Launch Trailer
Pünktlich zum Verkaufsstart von Sleeping Dogs hat Square Enix den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel