News - PlayStation Plus : Das sind die kostenlosen Spiele im November

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von Kommentieren

Microsoft hat gestern vorgelegt und Sony legt am heutigen Mittwoch nach: Jetzt stehen die kostenlosen Spiele für PS-Plus-Abonnenten im November fest. Wir verraten euch hier, was euch erwartet.

Sony Interactive Entertainment hat nun ebenfalls bekannt gegeben, welche Spiele Abonnenten von PlayStation Plus im neuen Monat November erwarten dürfen. Vor allen Dingen Fans von Actionspielen kommen auf ihre Kosten, denn die beiden namhaftesten Vertreter entstammen genau diesem Genre.

Headliner sind nämlich die PS4-Neuauflage des PS2-Klassikers Yakuza, die als Yakuza Kiwami veröffentlicht wurde, sowie der abgedrehte First-Person-Shooter Bulletstorm: Full Clip Edition von People Can Fly; der Shooter war seiner Zeit einmal wegen der Gewaltdarstellung kontrovers diskutiert worden.

Dazu gesellt sich auch wieder ein Angebot für Spieler auf den Plattformen PS3 und PS Vita. Auf der Last-Gen-Konsole PlayStation 3 warten auf Abonnenten im neuen Monat Jackbox Party Pack 2 und Arkedo Series - also zwei eher unbekanntere Titel. Auf der Vita gibt es Burly Men At Sea sowie Roundabout; diese beiden Titel sind dank Cross-Buy zudem auch auf der PS4 verfügbar.

Alle Titel stehen ab dem 06. November zur Verfügung; bis dahin gilt weiterhin das Line-up aus dem Oktober, über das wir euch im Folgenden auch nochmal einen Überblick verschaffen.

Ab dem 06. November neu bei PlayStation Plus:

Das bis dahin noch verfügbare Oktober-Line-up im Überblick:

PlayStation Plus - November 2018 Free Games Trailer
Auch Sony hat nun die kostenlosen Spiele für PS-Plus-Abonnenten im November bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel