Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : <b>Update:</b> Willkommen-zurück-Angebot bis morgen verlängert

  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Letzter Tag des Willkommen-zurück-Angebots (03. Juli 2011)

Solltet ihr noch nicht die Möglichkeit gehabt bzw. vielleicht auch einfach nur vergessen haben, euch im Rahmen des Willkommen-zurück-Pakets ein paar Spiele für lau abzuholen, so möchten wir euch hiermit noch ein letztes Mal daran erinnern. Das infolge des Hackangriffs von Sony gestartete Entschädigungs-Programm endet nämlich am heutigen Sonntag, dem 3. Juli 2011.

All jene von euch, die das Angebot noch nicht genutzt haben, können sich noch bis Mitternacht für eine 30-tägige kostenlose PlayStation-Plus-Mitgliedschaft einschreiben sowie sich zwei Sony-Spiele pro Plattform herunterladen. Eine Übersicht und alle Details zum Willkommen-zurück-Programm findet ihr noch einmal hier.

Update: Willkommen-zurück-Angebot verlängert (04. Juli 2011)

Offensichtlich haben nicht nur wir gedacht, dass das Willkommen-zurück-Paket bis gestern um 24 Uhr verfügbar sein wird. Tatsächlich wurde das Angebot aber bereits am Morgen abgeschaltet, was zahlreiche Nutzer verärgerte. Auf deren Kritik hin hat Sony das Willkommen-zurück-Programm nun bis morgen, den 5. Juli 2011, 18 Uhr deutscher Zeit, noch einmal verlängert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel