Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : <b>Update:</b> Store geht morgen nicht online

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Heute: Wartungsarbeiten

Wie Sony verkündete, wird das PlayStation Network am heutigen Tag aufgrund von Wartungsarbeiten eine Zeit lang nicht erreichbar sein. So wird das System um 17:00 Uhr offline gehen und soll erst um circa 01:00 Uhr in der Nacht wieder reaktiviert werden. Wer sich also heute Abend auf spannende Online-Matches gefreut hat, muss sich leider eine andere Beschäftigung suchen.

Wozu genau die Wartungsarbeiten genutzt werden, ist noch nicht klar. Damit scheint es auch festzustehen, dass sich die Gerüchte nicht bestätigen werden, wonach der PlayStation Store heute wieder online gehen sollte. Ihr müsst also wohl noch etwas länger warten bis ihr wieder Spiele, Demos, Videos und Anderes aus dem Store herunterladen könnt.

Store geht morgen nicht online

Der ein oder andere mag vielleicht vermutet haben, dass der PlayStation Store morgen online gehen wird und deswegen die Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Nun hat Sony aber auch noch einmal bestätigt, dass der Store weder heute noch morgen freigeschaltet wird. Man versuche diesen aber bis Ende Mai wieder an den Start zu bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel