Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Binary Domain als Ersatz für deutsche Mitglieder

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Aus unbekannten Gründen musste Sony in der vergangenen Woche einräumen, Sleeping Dogs in Deutschland doch nicht als Gratis-Spiel des Monats anbieten zu können. Man versprach aber einen Ersatz, der jetzt gefunden wurde.

Den Angaben im offiziellen PlayStation-Blog zufolge bekommen deutsche Plus-Mitglieder im Zuge der morgigen Aktualisierung des PlayStation Stores nun Binary Domain umsonst. Wie gewohnt wird der Titel für einen Monat im Angebot des Premium-Service bleiben.

"Wer über die technischen Schwächen hinwegsehen kann und spielerisch keine Innovationen erwartet, wird im Roboterkrieg jedenfalls seinen Spaß haben", lautet unser Resümee zum Third-Person-Shooter aus dem Hause SEGA. Weitere Informationen zu Binary Domain lest ihr in unserem Testbericht.

Binary Domain - Staaart! Die ersten 10 Minuten der PS3-Version
Wir haben für euch die ersten zehn Minuten des SEGA-Shooters Binary Domain auf der PS3 gezockt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel