Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : <b>Update:</b> Premium-Service bestätigt

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Ankündigung des Premium-Services auf der E3-Messe (17. Mai 2010)

Ein Premium-Service für das PlayStation Network brodelt schon seit längerem in der Gerüchteküche und könnte nach einem Bericht von V247 nun auf der E3 Mitte Juni vorgestellt werden. Wie die Kollegen von einer "hoch dekorierten Quelle" erfahren haben wollen, sollen die derzeitigen Funktionen in keiner Weise beschränkt werden. Auch der Cross-Game-Chat soll kostenfrei sein.

Wer sich für den Premium-Service entscheidet, soll weniger als 50 GBP (aktuell rund 58 Euro) bezahlen müssen und bekommt pro Monat die Möglichkeit, aus zwei bis vier PSN-Spielen eines kostenlos herunterzuladen. Ein Musik-Streaming-Dienst soll für zahlende Kunden ebenfalls zugänglich gemacht werden.

Die Vorstellung des Premium-Services soll einen großen Teil der am 15. Juni stattfindenden Pressekonferenz von Sony auf der E3 ausmachen.

Premium-Service bestätigt (16. Juni 2010)

Was vor einem Monat noch Spekulation war, hat Jack Tretton von Sony auf der E3-Pressekonferenz nun offiziell bestätigt. Der Premium-Service wird die oben genannten Features bieten und die aktuellen Funktionen des PSN ansonsten in keiner Weise einschränken.

Der Preis für eine einjährige Mitgliedschaft liegt bei 49,99 Euro (USA: 50 US-Dollar). Wer sich für eine dreimonatige Mitgliedschaft entscheidet, muss 19,99 Euro (USA: 17,99 US-Dollar) berappen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel