Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment : Termin der E3-Pressekonferenz bekannt

    Von  |  | Kommentieren

    Nach Microsoft hat mit Sony nun auch der PlayStation-Hersteller seine Pressekonferenz im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles terminiert. Sie wird ebenso wie Microsofts am 10. Juni stattfinden, allerdings mehrere Stunden später um 18:00 Uhr lokaler Zeit (PST).

    Zocker im deutschsprachigen Raum müssen sich dafür mal wieder die Nächte um die Ohren schlagen. Hierzulande beginnt die Pressekonferenz in der Nacht des 11. Juni um 03:00 Uhr (MESZ). Nach der ersten Präsentation der PlayStation 4 im Februar wird erwartet, dass Sony dieses Mal das Design der Konsole zeigt und weitere Einzelheiten zum bevorstehenden Marktstart in diesem Jahr bekannt gibt.

    Die E3 selbst startet einen Tag später am 11. Juni und hat bis 13. Juni geöffnet. Gameswelt ist natürlich auch in diesem Jahr wieder vor Ort in Los Angeles und berichtet für euch in aller Ausführlichkeit von den großen Pressekonferenzen und der Messe.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel