Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : SOCOM: Yoshida schließt Fortsetzung nicht aus

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Sony in den vergangenen Monaten beinahe alle SOCOM-Server abgeschaltet (wir berichteten) und im März dieses Jahres zudem das Studio von Serienschöpfer Zipper Interactive geschlossen hat, will man bei Sony eine Fortsetzung der beliebten Shooter-Marke nicht kategorisch ausschließen.

"SOCOM ist noch nicht am Ende. Wir schicken eine Franchise nie definitiv in den Ruhestand. Oft ist es großartig später noch einmal einen frischen Blick auf all unsere Klassiker zu werfen. Wir bringen heuer beispielsweise noch ein neues Sly-Cooper-Spiel auf den Markt und das nach vielen Jahren Pause. Man sollte daher niemals nie sagen", so Sony Präsident Shuhei Yoshida gegenüber PlayStation: The Official Magazine. Außerdem zeigt er sich von der großen Beliebheit der Reihe sehr angetan. "Es tut mir für alle langjährigen SOCOM-Fans sehr leid, die nach wie vor SOCOM: U.S. Navy Seals und SOCOM 2: U.S. Navy Seals spielen. Diese beiden sind offenbar ihre Favoriten."

Der bislang letzte Teil der Reihe, SOCOM: Special Forces, kam im April 2011 auf den Markt.

SOCOM: Special Forces - Staaart! Die ersten 10 Minuten der PS3 Version
Hier sind für euch die ersten zehn Minuten der PS3-Version zu Homefront ungeschnitten und ungekürzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel