Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment : PSN-Hack eine "wirklich gute Zeit"

  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Der PSN-Hack liegt ja nun schon eine Weile zurück, vergessen ist er aber noch lange nicht und mancher PS3-Spieler wird mittlerweile bestimmt weniger Vertrauen in Sony haben. Doch der President of Network Entertainment, Tim Schaaff, blickte nun auf die Hacker-Attacke zurück - und zwar im positiven Sinne.

In einem Interview sagte dieser nämlich: "Eine großartige Erfahrung, eine wirklich gute Zeit, obwohl ich es nicht gerne nochmal durchmachen würde." Hierbei bezieht er sich natürlich darauf, dass es gut war, einmal mit so einem Desaster klar kommen zu müssen und zu schauen, wie man es denn bereinigen kann. Vor allem in Sachen Kommunikation mit den Nutzern konnte man so einiges dazulernen, so Schaaff.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel