News - Sony : Pressekonferenz in Japan angekündigt

  • PS4
Von Kommentieren

Sony hat nun nach dem Event in New York gleich noch eine zweite Pressekonferenz für den kommenden Monat September angekündigt.

Für den 07. September wird die Ankündigung der leistungsfähigeren PS4 NEO sowie der schlankeren PS4 Slim in New York erwartet. Für Japan hat das Unternehmen darüber hinaus aber noch eine eigene Pressekonferenz eingeplant.

Das nun bestätigte Event soll am 13. September um 16:00 Uhr Ortszeit (= 09:00 Uhr deutscher Zeit) in Tokio stattfinden. Die Konferenz wird per Stream live ins Netz übertragen und soll sich um die japanische Ausrichtung der künftigen PlayStation-Geschäfte in den nächsten Monaten drehen. Laut der Pressemeldung wird das Event rund 70 Minuten lang dauern.

PlayStation 4 - PGW 2015 Opening Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die Eröffnungssequenz der Sony-Pressekonferenz auf der Paris Games Week.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel