Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Neues Markenzeichen eingetragen

    Von  |  | Kommentieren

    Sony Computer Entertainment Inc.Sony hat sich in letzter Zeit einige neue Trademarks gesichert: So berichteten wir erst vor wenigen Wochen über Entwined und Killstrain. Auch eine Marke mit dem Titel Bloodborne konnte kürzlich verzeichnet werden. Nun berichten Kollegen von Gematsu, dass eine weitere Marke namens Guns Up! in den USA gelistet wurde.

    Dies geschah am 29. April, also kurz nach dem Eintragen von Entwined, Killstrain und Bloodborne. Wie auch bei den anderen Markenzeichen stehen genauere Informationen noch aus.

    GWTV News - Sendung vom 02.05.2014
    Call of Duty: Advanced Warfare. Watch_Dogs. NOLF. World of WarCraft. Dota 2.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel