Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Ito: "Ich glaube es wird eine PS5 geben"

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit der Veröffentlichung jeder neuen Konsolengeneration werden immer wieder Stimmen laut, wonach diese wohl die letzte Generation in der bekannten Form sein dürfte. Bei Sony sieht man das Ganze offenbar aber etwas anders, zumindest was Masayasu Ito betrifft, seines Zeichens Executive Vice President von Sony Computer Entertainment. Geht es nach Ito, dann wird es eine "nächste Generation" der PlayStation nach der aktuell erhältlichen PS4 geben. Das gab er gegenüber Nikkei Shinbun zu verstehen.

"Ich glaube es wird eine PS4 geben. Allerdings weiß ich nicht, welche Form diese haben wird. Es könnte sich um eine physikalische Konsole handelt, sie könnte aber auch auf die Cloud setzen", so Ito. Und weiter: "Auch wenn sich die Form verändern mag, für die PS5 werden Spiele erscheinen. Das ist das was wir wollen."

Sony - E3 2013 Pressekonferenz
Das Video zeigt euch die E3 Pressekonferenz von Sony nochmals in voller Länge.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel