Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment : Exklusiv-Vertrag mit Double Eleven

    Von  |  | Kommentieren

    Auf der E3 im Juni gab Sony zahlreiche Fakten zum neuen mobilen Videospielsystem PlayStation Vita bekannt und kündigte darüber hinaus auch einige Spiele für die neue Plattform an. Dazu gehört neben Uncharted: Golden Abyss auch LittleBigPlanet.

    Entwickelt wird der Titel jedoch nicht wie gewohnt von Media Molecule, sondern vom externen Studio Double Eleven, das sich aus Ex-Mitarbeitern von Rockstar Leeds zusammensetzt. Mit ebenjenem Studio hat Sony nun einen Exklusiv-Vertrag abgeschlossen: Alle Spiele, die Double Eleven von nun an entwickelt, werden exklusiv auf Sony-Plattformen erscheinen.

    Die Entwickler sollen sich dabei vermehrt auf Projekte für Vita konzentieren.

     

    PlayStation Vita - Promo Trailer
    Sony hat in Anbetracht der näher rückenden Veröffentlichung der Vita einen frischen Promo-Trailer vom Stapel gelassen.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel