Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment Inc. : Erstmals auf der Frankfurter Buchmesse

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wenn es so weitergeht, bekommt die gamescom schon bald Konkurrenz von der Frankfurter Buchmesse. Vor einigen Tagen kündigte Nintendo bereits an, dass die Wii U dort vorgestellt und spielbar sein wird (wir berichteten) und nun hat auch noch Sony seinen Besuch angekündigt. Und zwar wird der japanische Konzern, weit vor dem offiziellem Verkaufsstart, sein Wonderbook präsentieren.

"Wir freuen uns über die erstmalige Präsenz von Sony Computer Entertainment auf der Frankfurter Buchmesse und bei StoryDrive", sagt Britta Friedrich, Leiterin Konferenzen der Frankfurter Buchmesse. "Das Wonderbook demonstriert sehr gut die Verschmelzung der Medien und steht für die Zusammenarbeit zwischen Games- und Verlagsbranche. Das zentrale Thema von StoryDrive wird hier greifbar."

Die Frankfurter Buchmesse geht zwischen dem 10. und 14. Oktober 2012 über die Bühne. Frankfurt StoryDrive findet im selben Zeitraum im Saal Europa, Halle 4.0 statt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel