Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Phone : Erscheint es im Februar?

    Von  |  | Kommentieren

    Seit einigen Tagen machen im Netz Gerüchte die Runde, dass Sony im Rahmen eines Events am 09. Dezember 2010 das PlayStation Phone offiziell ankündigen könnte, um das sich schon länger Spekulationen rankten. Grund für diese Annahmen waren Bilder von Presseeinladungen auf besagtes Event seitens Sony, ohne jedoch konkret das PlayStation Phone zu erwähnen.

    Die englischsprachigen Kollegen von PocketGamer spinnen die Geschichte nun aber schon einen Schritt weiter, denn diese wollen von einem anonymen Tippgeber erfahren haben, dass das PlayStation Phone im Februar 2011 im Handel durchstarten soll. Der Preis soll dabei bei rund 500 US-Dollar (ohne Vertrag) liegen; darüber hinaus könne das Displey mit dem Retina-Display des iPhone 4 mithalten. Spiele für das neue PlayStation Phone sollen nicht soviel kosten wie PSP-Games, sondern sich eher am Preis für Spiele auf dem Handymarkt orientieren.

    Was sich davon bewahrheitet, bleibt abzuwarten. Am 09. Dezember wissen wir vermutlich schon mehr.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel